Stiftsrestaurant Melk

Willkommen im Stiftsrestaurant Melk!

Das Stiftsrestaurant Melk besticht nicht nur durch seine beeindruckende Historie und sein einzigartiges Ambiente, sondern hat sich vor allem durch seine kulinarischen Köstlichkeiten einen Namen gemacht.

Tausende Gäste aus aller Herren Länder und der Region haben sich bereits an der traditionellen österreichischen und internationalen Küche des Hauses erfreut und so mancher von ihnen wurde zum gern gesehen Stammgast.

Öffnungszeiten
Saisonstart 25. März 2015
ab 25. März, täglich von 10 bis 16 Uhr und 
ab 20. April, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet

Besuchen Sie auch die Website des Benediktinerklosters Stift Melk!

Image Portlet

Abt-Berthold-Dietmayr-Str. 3 | A-3390 Melk | T: +43 2752 52 555 | F: +43 2752 54 444 | restaurant@stift-melk.com